Mittwoch, 24. April 2013

Das bin ich

So, möcht ich mich doch zuerst mal vorstellen!

Ich heiße Antonie, bin 34 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Bin verheiratet und Mutter von 4 Kindern, Kathrin, 9 Jahre, Simon, 6 Jahre und die Zwillinge Lena und Samuel, 4 Jahre.

Mein Alltag ist eigentlich voll mit Fußball, Hausaufgaben, Trösten usw., aber ich liebe auch Klavierspielen, Nähen und meinen Garten. Der beste Ausgleich zum doch recht langweiligen und sich ständig wiederholenden Hausfrauenalltag ;-)

Genäht habe ich in der Schule zum ersten Mal, seitdem immer wieder mal, aber nie richtig und immer nur sporadisch. Es hat mir aber immer Spaß gemacht! Jetzt, da die Kleinsten aus dem Gröbsten raus sind, hab ich endlich auch wieder etwas mehr Zeit für mich und kann mich wieder ein paar meiner Hobbys widmen. Dadurch habe ich auch wieder zurück zur Nähmaschine gefunden. Diesmal richtig und mit ganz viel Ideen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen