Sonntag, 2. Juni 2013

Ein Geburtstag und ne Menge Klebstoff :-/

Meine Nichte hat sich zum Geburtstag eine Tasche von mir gewünscht - kein Problem hab ich mir gedacht...nun hat's gerade bei Dawanda ganz günstig diese Taschenverschlüsse und nen super schönen Kordstoff mit Karo gegeben - wie passend! Das Schnittmuster hab ich mir dazu selbst ausgedacht, genauso die Applikation :-) mir gefällt die Tasche recht gut, aber die Fieselei mit dem Klebstoff - das hat Nerven gekostet...dank Nagellackentferner sieht man zum Glück fast nichts mehr. Die Tasche an sich ist auf jeden Fall verbesserungsfähig, aber in Ordnung. Ich denke, die 9-jährige Nichte wird zufrieden sein :-) einzig das Praktische hat nur 2 von 5 Sternen, weil die Einschlupfgröße der Hand sehr klein ist...

Wie findet Ihr sie?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen