Mittwoch, 10. Juli 2013

Dawanda :-)

http://de.dawanda.com/product/48117726-Edle-Einladungskarte-zur-Hochzeit


Edle Einladungskarte zur Hochzeit


Das waren mal unsere Einladungskarten, gemacht für unsere kirchliche Hochzeit, die vor 3 Jahren sein sollte. Mein Mann und ich sind wirklich wochenlang abends dagestanden und haben sie gebastelt. Und dann umsonst. 1 Monat vor unserem Hochzeitstermin konnte ich nur noch absagen.

Der Stress um und mit der Hochzeit war mir einfach zu viel, die Zwillinge waren auch erst 2 Jahre alt und die beiden Großen nicht viel älter... Aber die Mühe und Kosten mit den Karten sollen nicht umsonst gewesen sein. Es tut mir leid, wenn ich sie so ansehe, wie sie, sorgfältig verpackt, ihr Dasein fristen...sie sollen noch jemanden Freude machen und deshalb hab ich mich entschlossen, sie bei Dawanda zu verkaufen.

Ich hoffe, sie finden bald Abnehmer, die die viele Arbeit mit den Karten würdigen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen