Sonntag, 18. August 2013

Noch kurz vorm Urlaub...

...brauchte ich, welche Frau kennt das nicht??, neue Taschen. Eine große für'n Strand für die Handtücher und eine Hüfttasche hab ich mir ausgesucht, As von der Taschenspieler CD und Samira, ebenfalls von Farbenmix. Die As hab ich schon vor einer Weile mit so einigen Fehlern (erst das SM zerlegt..., Prilblumen auf dem Kopf...)zugeschnitten und dann beiseite gelegt, nun hab ich allen Mut aufgebracht, um die Fehler so gut es geht auszubügeln und ich muss sagen, bis auf die Prilblumen, die falsch herum sind, find ich sie ganz gut gelungen.

Die Samira Hüfttasche ist mit meinen Lieblingsstoffen von Hamburger Liebe genäht, Super praktisch abends für den Markt oder beim Schlendern durch die Gassen von Kroatien :-)

Ich bin stolz, zwei Lieblingsstöffchchen ganz gut verarbeitet :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen