Mittwoch, 15. Januar 2014

Mietregal

Schon sooo lange nichts mehr geschrieben...

...aber ich war fleißig, hab was Großes genäht und wenn ich Bilder habe, werde ich sie natürlich zeigen!

Ich habe aber noch andere Sachen gemacht, eine Kuscheldecke für das Baby meiner Freundin, total kuschelig, eine selbstentworfene Geldbörse für meine Große zum 10. Geburtstag, ein Shirt für mich und das tollste: ich habe einen Platz im Mietregal bei Frida Eulenliebe :-)

Viele kleine und größere Täschchen, Mützen, Halssocken, Wickeltäschchen und noch mehr sind jetzt bei ihr im Laden ausgestellt und warten auf Käufer! Ich freu mich und werde in Kürze auch noch aufwändigere Sachen für meinen Platz nähen. Es musste ja schnell gehn und mein anderes (Groß)Projekt hatte ich auch zu machen. Außerdem 3 Wochen Ferien und alle Kinder daheim, da kommt man nicht wirklich zu was...aber das wissen ja die Meisten oder? ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen