Montag, 29. Juni 2015

Fluffy fluppt?

Eine etwas andere Frage stelle ich mir heute. Ist der Dyson Fluffy wirklich so gut, wie er angepriesen wird? Es hört sich ja alles toll an:



Aber hält er auch, was er verspricht? Ich würde ihn sehr gerne testen, denn bei uns gibt's immer was zu saugen, 4 Kinder und 2 Katzen machen ganz schön Dreck und bei uns läuft ein Sauger mehrmals täglich. Da mein Vorwerk Kobold 140 leider einen Defekt hat (der Bürstenkopfmotor ist wahrscheinlich bald hin, weil er immer wieder komisch riecht...), muss ich mir über kurz oder lang überlegen, was ich mache, entweder einen neuen Bürstenkopf oder gleich einen neuen Sauger. Da würde ich schon gerne mal den Dyson testen, für den interessiere ich mich nämlich schon länger ;-) und daß er jetzt kabellos ist, macht die ganze Sache noch interessanter, wo ich doch ständig über das Kabel stolpere, hihi... 

Ich bin ja mal gespannt, ob ich testen darf, werde Euch auf dem Laufenden halten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen