Mittwoch, 10. Juni 2015

Rums...ich bin mal wieder dabei!

Oh, wie ich mich gefreut habe, dass ich mal wieder Probenähen darf für Allerlieblichst! Lieben Dank dafür an dich, Christiane, es macht so viel Spaß, im Team zu sein! Die Schnitte kann ich nur empfehlen, schon das Kleben ist so unkompliziert und so gehts dann auch beim Nähen weiter!

Allerlieblichst´s neuster Schnitt ist doch tatsächlich mal wieder was für uns große Mädels und ich muss gestehen, dass ich nicht vorm Nähen, sondern eher vorm Fotos machen ziemlich Bammel hatte. Habe ja noch nie für mich Probegenäht und ich stehe nicht wirklich gerne VOR der Kamera...

Aber nichts desto trotz, ich hab eine ganz liebe Freundin zu mir eingeladen, die auch das Fotografieren deutlich besser kann als ich und da sind wirklich ganz tolle Fotos entstanden! Lieben Dank!!

Und nun lasse ich die Fotos mal für sich sprechen ;-)





Schnittmuster: Line von Allerlieblichst, ab heute hier zu bekommen: www.allerlieblichst.de
Stoff: Vom Lieblings-Stoffgeschäft "Ponyhof" :-)

Und nun ab damit zu Rums!

Kommentare:

  1. Du Liebe, Du schaust so wunderschön aus auf den Bildern! Und Deine Line steht Dir total gut, klasse ist sie! GLG und Danke! Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse. Steht dir wirklich ausgezeichnet. Der Stoff ist echt ein Traum. Ich hab davon auch grad 1,5 m in der Waschmaschine. ;-)
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susi :-) und was machst du draus? Bin gespannt :-P

      Löschen
  3. Total hübscher Stoff und der Schnitt gefällt mir! Magst Du mir verraten ob das Jersey oder Webware ist?
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne! Es ist superweicher, aber leider sündhaft teurer Jersey :-)

      Löschen
  4. Ein schönes Kleid mit supertollem Stoff.
    Lg ella

    AntwortenLöschen